• Jobs Job bei Layher Steigtechnik GmbH

Vertriebssachbearbeiter (m/w) national

Layher Steigtechnik GmbH

Güglingen-Eibensbach

Güglingen-Eibensbach

Vertriebssachbearbeiter (m/w) national Layher Steigtechnik GmbH Güglingen-Eibensbach Erstellung von Angeboten; Auftrags- und Reklamationsabwicklung national; telefonische Kundenberatung; Fakturierung; Klärung von kaufmännischen und einfachen technischen Fragen.

Vertriebssachbearbeiter (m/w) National Innovative Produkte Entwicklung Neuer Systeme Und Komponenten Sowie Kompetente Beratung Unserer Kunden Sind Ein Wesentlicher Bestandteil Unserer Unternehmensphilosophie Um Diesen Grundsätzen Weiterhin Erfolgreich Gerecht Zu Werden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Vertriebssachbearbeiter (m/w) National Zur Betreuung Unserer Fachhandelskunden Ihre Aufgaben: Erstellung Von Angeboten Auftrags- Und Reklamationsabwicklung National Telefonische Kundenberatung Fakturierung Klärung Von Kaufmännischen Und Einfachen Technischen Fragen Zusammenarbeit Mit Den Kunden Dem Außendienst Und Der Technischen Abteilung   Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Sie Haben Erfahrung In Der Vertriebssachbearbeitung Sie Verfügen über Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Ein Grundlegendes Technisches Verständnis Wäre Von Vorteil Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Ms Office Eine Selbstständige Arbeitsweise Zeichnet Sie Aus Sie Verfügen über Sap-kenntnisse   Unser Angebot: Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabengebiet Die Möglichkeit Schnell Verantwortung Zu übernehmen Eine Umfassende Einarbeitung In Das Aufgabengebiet Eine Offene Arbeitsatmosphäre Ein Langfristiger Und Sicherer Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Mittelständischen Unternehmen Mit Zukunft Weiterbildungsmöglichkeiten   Ihre Bewerbungs­unterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Sowie Des Frühest­möglichen Eintritts­termins An Unsere Personal­abteilung Vor Mehr Als 70 Jahren Begann Die Geschichte Von Mit Der Herstellung Von Leitern Und Weiteren Landwirtschaftlichen Geräten Seit Dieser Zeit Hat Den Markt Für Und Gerüstbau Maßgeblich Beeinflusst Mehr Schnelligkeit Mehr Sicherheit Mehr Nähe Mehr Einfachheit Und Mehr Zukunft Sind Werte Mit Denen Wir Die Wettbewerbsfähigkeit Unserer Kunden Langfristig Steigern Mit Unseren Innovativen Systemen Und Lösungen Arbeiten Wir Ständig Daran Die Arbeit Unserer Kunden Noch Einfacher Noch Wirtschaftlicher Und Vor Allem Noch Sicherer Zu Machen Mit Umfassenden Serviceleistungen Einem Nachhaltigen Schulungsangebot Und Gelebter Kundennähe Machen Mehr Als 1500 Begeisterte Mitarbeiter Tagtäglich Für Unsere Kunden Mehr Möglich In Rund 40 Ländern Weltweit Personalabteilung: Frau Bianca Bahm Personal@com Gmbh Ochsenbacher Straße 56 74363 Güglingen-eibensbach Wwwcom   Vertriebssachbearbeitung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertrieb Sales Support Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Auftragsbearbeitung Kundenbetreuung Angebotsbearbeitung Vertriebsinnendienst Innendienst Administration Büroadministration Kundenberater Baubranche Bauwirtschaft Baugewerbe Bau Gerüstbau Gerüstbautechnik Gerüstkonstruktion Gmbh Heilbronn Güglingen Eibensbach 74363 Baden-württemberg Ax70092by Vertriebssachbearbeitung Sachbearbeiter SachbearbeitungVertrieb Sales Support Kaufmann Kauffrau BürokommunikationBürokaufmann Bürokauffrau AuftragsbearbeitungKundenbetreuung Angebotsbearbeitung VertriebsinnendienstInnendienst Administration Büroadministration KundenberaterBaubranche Bauwirtschaft Baugewerbe Bau GerüstbauGerüstbautechnik Gerüstkonstruktion Layher SteigtechnikGmbH Heilbronn Güglingen Eibensbach 74363Baden-Württemberg Vertriebssachbearbeiter (m/w) National Erstellung Von Angeboten Auftrags- Und Reklamationsabwicklung National Telefonische Kundenberatung Fakturierung Klärung Von Kaufmännischen Und Einfachen Technischen Fragen Güglingen Vertriebssachbearbeitung Sachbearbeiter SachbearbeitungVertrieb Sales Support Kaufmann Kauffrau BürokommunikationBürokaufmann Bürokauffrau AuftragsbearbeitungKundenbetreuung Angebotsbearbeitung VertriebsinnendienstInnendienst Administration Büroadministration KundenberaterBaubranche Bauwirtschaft Baugewerbe Bau GerüstbauGerüstbautechnik Gerüstkonstruktion Layher SteigtechnikGmbH Heilbronn Güglingen Eibensbach 74363Baden-Württemberg

Vertriebssachbearbeiter (m/w) national
   Layher Steigtechnik GmbH (Güglingen-Eibensbach)

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Fachhandel
   Layher Steigtechnik GmbH (deutschlandweit)

Professur (W2) Tourismus (m/w/d)
   Fachhochschule Westküste (Heide)

Reinigungskraft / Zimmermädchen Teilzeit
   Hotel Drei Morgen (Leinfelden-Echterdingen)

Elektroniker/in (w/m/d)
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Barenburg)